Franchipani - foto

Nein, ich bin nicht in der Dunkelkammer groß geworden. Tatsache aber ist, dass ich den Filmentwickler wohl im Blut hatte und mit der Kamera in der Hand aufwuchs.

Im Laufe der Jahre merkte ich, dass Freunde und später auch Leute über den Bekanntenkreis hinaus Gefallen fanden an meiner Art und Weise, Dinge zu sehen und fotografisch im Bild festzuhalten. In diese Zeit fällt auch mein Engagement in der Fotografischen Vereinigung Aachen der VHS, der ich bis zum heutigen Tag (40 Jahre !!) treu geblieben bin. Es folgten Ausstellungen und Aufträge aus der mittelständischen Industrie, dem Handel und dem Verlagswesen.

Beruflich legte ich die meisten Jahre in führenden Positionen im Verlagswesen zurück, zeitweise mit Schwerpunkt Bildbearbeitung, Druckstufenvorbereitung und deren EDV-seitigen Umsetzung.

Ich biete eine Vielzahl von unterschiedlichsten fotografischen Leistungen bis hin zu fertigen Endprodukten an, z.B.: Vorbereitung für Buch- und Zeitschriftendruck, Web-Fotografie, Web-Shop, Mode-, Architektur-, Immobilienfotografie und vieles mehr.

Ein komplett transportables Studio, incl. 5 Blitzen und Dauerbeleuchtung ist vorhanden.

Auch kurzfristig Termine nach Vereinbarung. Rufen Sie mich an.

Ich freue mich auf Ihr Interesse.

 

Willi Lennartz

Fotograf